Freitag, 26. Juni 2015

POWERYOGA HAMSTER unterstützt CHARITY GUMS!!!

Jetzt gibt´s Yoga für die Kauleiste!
Seit Anfang Juni ist der Hamster auf Kaugummiverpackungen.

Mit dem Kauf einer Packung unterstützt ihr die von CHARITY GUMS geförderten Projekte.

CHARITY GUMS: "10% des Gesamtverkaufserlöses gehen direkt an die von uns geförderten Projekte. Wir konzentrieren uns in erster Linie auf lokale und regionale Hilfsangebote innerhalb Deutschlands, mit deren Initiatoren wir engen Kontakt pflegen und in ständigem Austausch stehen. Mit unserem und Ihrem Beitrag möchten wir diese Menschen unterstützen."

Welche Organisationen das genau sind und was es noch informatives zu den Projekten gibt, findet ihr alles auf der Internetseite: http://www.charitygums.de/

Eine Packung kostet 1,90€ und enthält 10 zuckerfreie und herrlich nach Minze schmeckende Kaugummis.

Es gibt sie natürlich Online und an verschiedenen Verkaufsstellen in Deutschland.

Macht euch einfach mal schlau. Es ist eine wirklich tolle Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen