Montag, 7. Dezember 2015

Kleines Weihnachtsgewinnspiel

Liebe Freunde,

pünktlich zum Weihnachts-Shopping verlose ich 2 x 1 handgezeichneten und signierten Stoffbeutel mit den Motiven "Hamsterkäufe" und "Voll mein Beutelschema".

Alles was ihr dafür tun müßt, ist mir euer Lieblings-Hamster-Cartoon oder Motiv im Kommentarfeld zu nennen. Bis Donnerstag, den 10.12.2015 habt ihr dafür Zeit.

Am Freitag darauf werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt. Viel Glück!!!!

Kommentare:

Phil Ba hat gesagt…

Passend zur Weihnachtszeit: "Rentier war aus" :)

POWERYOGA HAMSTER hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar. Leider hast du nicht gewonnen! Schade, aber es gibt noch eine kleine Chance.
Bis zum 31.12.2015 kannst du an der Advent-Spendenaktion von GLÜCKLICHE NAGER teilnehmen.
Die Teilnahmebedingung findest du unter http://www.glückliche-nager.de/advents-spendenaktion/
Viel GLÜCK!!!

Phil Ba hat gesagt…

Kein Problem, ich konnte ja meiner Freundin dank dem POWER SHOP trotzdem eine kleine Freude machen :)

Kommentar veröffentlichen